Mittwoch, 30. November 2011

Mittwoch nachmittag mal eben so...



Es ist Mittwoch, die Arbeitstage sind beendet und Besuch ist da. Caro, Henriette und Lena aus Deutschland touren durch das Land als Backpacker und machen bei uns ein paar Tage Station. Da lassen wir es uns nicht nehmen, ein paar Sehenswürdigkeiten vorzuführen. Immer wieder gern genommen: 
Smugglers Bay

Das bedeutet einen schönen Spaziergang von etwa 90 Minuten durchs Gelände, vorbei an steilen Schluchten und durch den Dschungel, mit herrlicher Aussicht auf Hafeneinfahrt und offenes Meer, und das Ganze endet in einer tollen, einsamen Bucht mit feinstem Sandstrand.

Da es leider sehr windig war, hat jeder von uns etwa ein Pfund feinsten Sandstand mit nach Hause gebracht, verteilt in Haaren, Schuhen und Unterwäsche. Toll wars trotzdem.

Mattis zeigt Ingo den Weg und passt auf, das der Papa keinen Abgang die Schlucht runter macht.


Am Aussichtspunkt ein "Familienfoto"


Und dann über Stock und Stein (mehr Stein als Stock) Richtung Sandstrand. Wir hätten auch den normalen Weg gehen können, aber klettern ist doch spannender







Dann endlich am Strand

 Und auf dem Rückweg mit herrlicher Sicht über die Bay. Mattis demonstriert die perfekte Surfhaltung. 
Sein erstes Surfbrett hat er übrigens heute auch bekommen. Aber Mama hatte keine Lust, es den ganzen Weg mitzuschleppen. Das wird dann beim nächsten Mal ausprobiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen