Donnerstag, 8. September 2011

Frühlingsimpressionen...

Ja, er ist da...
Auch wenn die Neuseeländer es noch abstreiten...es MUSS Frühling sein!
Jeden Morgen ist der Himmel blau, geregnet hat es schon fast 3 Wochen nicht mehr und heute musste ich sogar meinen Mittagsschlaf ( hatte Nachtschicht, da ist Mittagsschlaf ERLAUBT!) vom Liegestuhl aufs Sofa verlegen, da mir die Sonne so sehr im Gesicht gebrannt hat, dass ich nicht schlafen konnte.
Genau das richtige Wetter für den morgen startenden RUGBY WORLDCUP, der das ganze Land Kopf stehen lässt.
Im folgenden gibt es also ein paar Frühlingsimpressionen zum Schwärmen und geniessen...

Erstmal vernünftig frühstücken, bevorzugterweise auf unserem herrlichen Nord-Balkon (sprich...Sonnenseite)

Dann noch schnell die Vögel füttern, damit die über den Tag nicht verhungern...


Und natürlich die Erdbeeren gießen, die schon kräftig sprießen ;


 Dann körperliche Ertüchtigung auf dem Spielplatz...
 ...Training der Balance und Steine besorgen...
...dann die Steine werfen und mit Papa Schiffe gucken.
Papa post für die Kamera nach Eroberung des größten Steinbrockens...
Dann nochmal körperliche Ertüchtigung, diesmal im Garten...
Am Ende des Tages dann die Spuren beseitigen und Splitter aus dem Fuß operieren...
und dann bleibt nur noch... die Aussicht genießen vom Balkon bei Sonnenuntergang...



Uns kanns gut gehen.
Aber das Angebot steht...unsere Besuchercouch wartet auf die ersten Gäste...

2 Kommentare:

  1. Ich sehe,dass es euch richtig gut geht. Weiter so und viel Spaß dabei. Mama

    AntwortenLöschen
  2. GEGENDARSTELLUNG:
    Ja, er ist da...
    Auch wenn die Hannoveraner es noch abstreiten...es MUSS Herbst sein!
    Jeden Morgen ist der Himmel grau, geregnet hat es schon fast seit einer Woche und heute musste ich sogar meine Regenjacke ( musste aufs Gerüst steigen, da ist eine Regenjacke ERLAUBT!) anziehen, da mir der kalte Wind und der Regen so sehr zugesetzt hat, dass ich zum Arbeiten gar keine Lust mehr hatte.......

    AntwortenLöschen