Montag, 20. Juni 2011

Motrorradüberführung

Der aufmerksame Leser dieses Blogs wird sich erinnern... "wir kamen, sahen und kauften" ein Motorrad für Andrea bei unserem letzten Besuch in Auckland. Heute stand die Überführung ins 170 km nördlichere Whangarei auf dem Zettel.
Ingo und ich haben uns dafür früh morgens aus dem Haus gemacht und nach Auckland begeben. Es wartete noch Motoradkauf-Papierkram auf uns und Andrea brauchte noch diverses Motoradzubehör (Helm, Jacke, Handschuhe). All das war schnell erledigt und pünktlich zum Aufbruch begann es zu regnen :-( und zwar richtig!!!!!

Aber es half nix wir mussten los, da Andrea noch arbeiten musste mussten wir pünktlich zu Hause sein um den Zwerg nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Auf den Bildern und Videos kann man den Regen leider nicht in seiner vollen Pracht bestaunen, je weiter wir nördlich fuhren desto besser wurde das Wetter. In Auckland habe ich keine Fotos geschossen, da hatte ich andere Dinge zu tun als zu fotografieren, aber durch den Regen hätte man eh nix auf den Bildern erkannt. :-)

Nach Ingos glaubwürdigen Angaben war er nach 800m völlig durchnässt. Wohlgemerkt den ersten 800m von 170 km!!








Bis hierhin war es ein langer, nasser Weg.






Aber trotz allem Ingo hatte Spaß :-)


1 Kommentar:

  1. Du fährst auf der falschen Seite..... das ist gefährlich..... müsstet ihr doch wissen!!! :-)

    AntwortenLöschen