Mittwoch, 8. Juni 2011

Auckland Day

Heute stand Auckland auf dem Stundenplan.

Mitbringsel für Markus & Claudia abgeben und dort mal "Hallo" sagen, lecker Mittagessen bei "BurgerFuel" der Name ist Programm und dann den eigentlichen Grund des Besuches in AUK wahrnehmen: Papierkram! Ja ganz ohne Bürokratie kommt man auch hier nicht aus und so musst Andrea Dokumente/ Formulare/ Übersetzungen abgeben/ vorzeigen/ bestätigen lassen ... (so ganz genau weiß das wohl nur Andrea was da alles passiert ist/ wird/ oder nicht passieren darf).
Aber nach 20 min war das alles erledigt oder so auf jeden Fall waren wir da fertig.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch eben ein Motorad für Andrea gekauft.
...

Ja richtig gehört. Eigentlich wollten wir "nur" bei ner Adresse vorbeifahren die Ingo im Netz gefunden hatte, um mal zu gucken. Andrea braucht ja was wie sie täglich zur Arbeit fährt.
Aber wie heißt es so schön: "Wichtige Entscheidungen muss man innerhalb von 7 Atemzügen treffen!", zugegeben wir haben etwas öfter über diese Entscheidung geatmet, aber es passte alles und so haben wir direkt zugeschlagen. Die wichtigsten Eckdaten für alle Biker: Suzuki Intruder, Bj 2009, 250ccm, 7900km. Sehr leicht und für Andreas Körperlänge perfekt zu handeln. Jetzt folgt noch die Endabnahme, Registrierung, Garantie, ... und wir holen sie dann die Tage ab(was wieder mit nem Trip nach AUK verbunden ist :-(, aber was will man machen?)



Die Handycamera hat die Bilder leider nicht ganz scharf aufgenommen, aber bei dem ganzen blitzendem Chorm kein Wunder:-)




Minimann hatte sich direkt auch was ausgesucht, aber wir konnten ihn überzeugen zu warten bis er mit den Füssen an die Pedale kommt....im Nachhinein sind Ingo und ich uns aber einig gewesen, dass Mattis doch schon groß genug ist, aber Andrea hat uns verboten das Ding für MATTIS zu kaufen :-(

1 Kommentar:

  1. Coole Entscheidung! Ohne Krad gehts doch eigentlich gar nicht!!! Viel Spaß, Thomas S.

    AntwortenLöschen