Freitag, 27. Mai 2011

Freitag abend-home alone

Tja, Freitag 22.00 Uhr und was iss? Die Jungs verpieseln sich inne Kneipe...
Naja, halb so wild, dann kann ich endlich mal ungestoert an den Computer und ein gutes Buch lesen. Hoert sich langweilig an, isses aber nicht...
Also, das Haus fuellt sich langsam mit all unseren Sachen und dafuer ist in der Garage bald wieder Platz fuers Auto. Fuehlt sich jetzt auch wohnlich an...
Dienstag geht Mattis das erste Mal in den Kindergarten und in 3 Wochen gehts mit dem Arbeiten los.
Ansonsten gibts erstmal nicht viel neues, das Wetter hat sich nach 36 Stunden Dauerregen wieder in sternenklar und pieselwarm verwandelt und das Zusammenleben klappt gut. Das Essen schmeckt, der Blick auf die Bucht ist jedes Mal wieder atemberaubend und Mattis  laeuft als echter Kiwi den ganzen Tag barfuss und quatscht die ersten englischen Worte. Alles gut bei uns...

2 Kommentare:

  1. Ich werd langsam echt richtig neidisch!!!!

    Schön habt Ihr es dort und Mattis sieht man ja die Entdeckerlust richtig an.

    Könnt ihr nicht beim Stroch nen zweiten Zwerg bestellen?
    Dann werde ich kommen und ihr habt den ganzen Windelärger nicht, weil ich ja schon groß bin :-)

    Viele liebe Grüße von Thoralf und Hiltrud!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Kiwis,
    freue mich jedesmal,wenn ich neue Fotos sehe! Ihr habt es ja wirklich schön, wie Thoralf (wusste noch nie,dass Zwerge so aussehen :-)) richtig feststellt. Wie kommt ihr so mit den Einheimischen klar? Aber wahrscheinlich haben die Jungs aus der Kneipe jede Menge Kontakte mitgebracht!
    Und was macht das Fliegen? (ich meine nicht das Fliegenfischen....)

    AntwortenLöschen