Samstag, 28. Juli 2012

Unsere kleine Haus-Armee

Ich bin Mattis...

und Rambo ist nen Hosenpupser!


Papa und Unke Maik haben vor ein paar Wochen 2 Nerf-Guns gekauft.
Am nächsten Tag hatte ich auch meine eigene kleine Zimmerflak.
Im Laufe der Zeit haben wir unsere kleine "Sammlung" etwas vergrößert:


Ordnungsgemäß bauen wir unsere Stellungen auf


Ich bin mit Unke Maik in der MG-Stellung.
Das Ding macht 2 Schuss die Sekunde !!!


Ja, Mama darf auch mitspielen...
und wenn die erst einmal richtig loslegt, bin ich froh wenn unsere Stellung hält


Mein größtes Problem ist der Nachschub.
"unke Maik, ich brauch mehr Mun.!"
"Geht das nicht schneller?"


Manchmal laufe ich auch in Papa´s Stellung.
Aber nur um ihn die Munition zu klauen, hehehe


Meistens kämpft Papa alleine. 
Außer wenn Mama zu Hause ist.


Team-Arbeit ist wirklich wichtig.


Nach einer kleinen Schlacht sieht unser Wohnzimmer meistens aus,
 als sei eine Bombe eingeschlagen...
Naja, so ist es ja eigentlich auch

Nach einer kurzen Aufräum- und Aufmunitionier-Phase
folgt das "Friedensessen".
Heute hat Mama Waffeln gemacht.
Ich halte mit Unke Maik derweil eine kleine "Einsatz-Nachbesprechung"
und erkläre ihm die Taktik für´s nächste Mal.


Diese Bild entstand morgens um halb Acht, nachdem wir Unke Maik 
aus seinem Bett geschossen haben :-)



1 Kommentar:

  1. Daqnn brauch Rambo nur noch Nadel und Faden und das Rambo Messer

    AntwortenLöschen