Sonntag, 24. Juli 2011

Sonntag nachmittag auf der Intensivstation...

Nein, keine Sorge...uns gehts allen gut. Aber wer es noch nicht weiss, ich (Andrea) arbeite seit Mitte Juni auf der oertlichen Intensivstation und bin mal wieder dran, ein Wochhenende mit arbeiten zu versauen.
Eigentlich hab ich grad erst festgestellt, das ich grade 19 Tage in Folge arbeite und heute erst Tag 7 ist! *KOTZ*
Nicht das die Arbeit keinen Spass macht, aber jeder kann sich wohl was besseres vorstellen...
Also sitz ich hier, einer kotzt, einer schreit nach Morphium weil sich das *high* sein so gut anfuehlt, einer erzaehlt wirres Zeug, einer hat staendig Krampfanfaelle und in einer halben Stunde krieg ich noch ein Baby geliefert, das ne schwere Bronchitis hat und nicht richtig atmen will. Der Abend ist also gerettet bzw. versaut. Um 8 heute abend werde ich abgeloest, das sind aber immernoch 4 Stunden, und morgen nachmittag muss ich dann wieder hier sein.Na aber, was solls, es regnet eh...
Vielleicht krieg ich ja noch einen Hubschrauberflug? Obwohl auch das bei dem Wetter wohl weniger Spass macht als wenn es richtig schoen ist und man das Land von oben sehen kann.
Nun gut...weiter gehts...muss noch was schaffen...Gruesse an alle zu Hause und vor allem an alle, die sich die Wochenenden mit Arbeiten um die Ohren hauen...

2 Kommentare:

  1. Hi, Andrea
    da gibts sicherlich schöneres fürs Wochenende! Aber tröste dich, ich hocke auch am Computer und muß arbeiten (obwohl eben auch Sonntag ist...und Gottseidank ist auch bei uns Sturm und Regen.) Und Peggy, die seit einem halben Jahr als Pflegekraft in einer Dementen-WG (8 mehr oder weniger stark demente Mädels so von 55-83 Jahre alt)arbeitet, weiß, wie sich so ein Wochenend-Notdienst anfühlt!
    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    lg an euch alle in down under....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    ich hoffe es tröstet Dich ein wenig, dass auch ich dieses WE mal wieder Dienst habe und es auch regnet.
    Mich jedenfalls tröstet es ein wenig, dass auch am anderen Ende dieser Welt manche Dinge ähnlich doof sind (wo Ihr es doch sonst hoffentlich so gut getroffen habt).
    Kopf hoch und liebe Grüße aus Bielefeld
    Karsten

    AntwortenLöschen